Zuverlässige/r KundenberaterIn / ProjektmanagerIn (m/w)

mit Kommunikationskompetenz und Projektleitungs-Erfahrung gesucht


Wir sind eine sehr renommierte, kleine Agentur, ausgezeichnet mit vielen Kreativ- und Branchenpreisen und mit einem über viele Jahre sorgfältig aufgebauten guten Ruf als Spezialist für Corporate Communications und Finanzmarktkommunikation. Unser Unternehmen ist derzeit auf dem Weg in die Zukunft der Finanzkommunikation: mit klugen IT-Produkten für kollaboratives Arbeiten von Kunden und externen Dienstleistern im Bereich Corporate und Financial Publishing. Daneben erbringen wir klassische Agentur-Dienstleistungen für diese Bereiche.

Wir erweitern unser Team.

Wir suchen ganz dringend kurzfristig Unterstützung von März bis Juni, aber auch gerne darüber hinaus.
Unser(e) Kundenberater/Projektmanager(in) ist idealerweise ein Allround-Talent.


Voraussetzungen:
  • • genau, strukturiert, zuverlässig und nicht aus der Ruhe zu bringen
  • • behält Fäden in der Hand und auch in stressigen Phasen starke Nerven
  • • ist Schnittstelle zwischen Kunden, Agentur und Drittleistern
  • • arbeitet gerne in einem kleinen Team, das wachsen will

Must-Haves:
  •  rasche Auffassungsgabe
  • • Erfahrung in der Medienproduktion, insbesondere klassisches wie kollaboratives Arbeiten mit Redaktionssystemen
  • • eigenverantwortliches Arbeiten/Projektleitungserfahrung
  • • entweder Kommunikations- und/oder Finanzhintergrund
  • • Bereitschaft, sich unsere Digital-Tools anzueignen (welche das sind, verrät ein Blick auf unsere Website)
  • • belegbare Beratungs- und Verkaufskompetenz
  • • ausgezeichnetes Deutsch bzw. generell sprachliches Feingefühl, Stil und Grammatik, verhandlungssicheres Englisch
  • • Stressresistenz & Nervenstärke
  • • Charmantes sonniges Wesen

Nice to haves:
  • • Verbindung von Kommunikations- und Finanzhintergrund
  • • InDesign-Kenntnisse
  • • jede weitere Sprache, vor allem aus dem CEE-Raum, von Vorteil

Wenn Dich all die obigen Punkte noch nicht abgeschreckt haben, freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit den üblichen Unterlagen (CV, Foto, Referenzen, Arbeitszeugnisse) an headoffice@mensalia.at.

Geboten wird nebst Teilzeit- oder Vollzeit-Anstellung in 1070 Wien ein kleines, aber engagiertes Team, ein fordernder & fördernder Chef, ein effizientes Arbeitsklima, ein guter Teamgeist – sowie eine gute Köchin. Laut Kollektivvertrag ist für die ausgeschriebene Position in der VG 3 ein Bruttojahresgehalt von mind. 25.489,8 Euro vorgesehen. Das tatsächliche Gehalt wird in einem persönlichen Gespräch geklärt und ist abhängig von Deiner Erfahrung und Qualifikation.

Arbeitsbeginn März 2020